ABOUT

IMG_4616_edited.jpg

Vor über 30 Jahren führte mich mein beruflicher Werdegang von Holland in die Schweiz nach Muri in die Arztpraxis von Herr Dr. Urs Pilgrim. Dort arbeitete ich während vier Jahren als Physiotherapeut.

 

Mir war bald klar, dass ich mich selbstständig machen wollte. 1993 übernahm ich die Physiotherapiepraxis. 2001 eröffnete ich meine zweite Praxis in Boswil. 

 

2022 übergab ich den Standort Muri an meine langjährige Mitarbeiterin. Den Standort in Boswil führe ich weiter mit meinem Team. 

 

Regelmässige Weiterbildungen und neue Therapieformen helfen mir meine Patienten bestmöglich zu behandeln.

 

Neben meiner Arbeit in meiner Praxis betreute ich von 1990 - 2012 beim FC Muri die Spieler als Physiotherapeut. Bei den Junioren des FC Aarau, in der Nachwuchsabteilung und der 1. Mannschaft des FC Luzern konnte ich mein Wissen weitergeben.

Mir ist es ein grosses Anliegen meine Patienten auf Ihrem individuellen Weg zur Genesung, Wiedereinstieg in den Alltag oder zu sportlichen Höchstleistungen zu begleiten.

 

TEAM

Paul Menalda

Man. Therapie n. Maitland
PT in der Sportgesundheitssorge (NISGZ,NL)
Mobilisation des Nervensystems
MTT
Akupunktur (NAAS)
Elektro-Akupunktur (RADTS)
Orthomolekulare Medizin
Easytaping
Narbentherapie n. Boeger
Sportphysiotherapeut
Faszientechnik nach Konzept Rossmann und Flossing

Erik van der Zee

Physiotherapeut

Fränzi Scheuber

Sekretariat
"gute Seele"